Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo Jugendhilfe Rheinland
Eine Tafel mit Formeln

Fußballturnier

Das jährliche Fußballturnier hat wieder stattgefunden

Die Pokale wurden eingraviert und stehen in einer Reihe auf der Fensterbank.
Bild-Großansicht
Die Pokale glänzen und warten auf seine Besitzer

Acht Mannschaften der Jugendhilfe Euskirchen stellten sich in einem fairen Wettkampf am 18.04.2015 für sechs Stunden der sportlichen Herausforderung im Fußball um den schönsten und größten Pokal!

Klein wie Groß, Wohngruppen wie Verwaltung traf sich im Soccerzentrum der Zikkurat zu einem großen Fußballturnier. Pünktlich um 12.00 Uhr fiel der Startschuss zum ersten Spiel der Saison.

Jeder gegen Jeden in einem Spiel mit viel Tempo, Witz und ausgeklügelten Spieltechniken.

Reibungslos wurden die Gruppensieger ermittelt und dann ging es Schlag auf Schlag bis zum Finale: Kindergruppe Bornheim gegen Familienhaus in Ottenheim. Der Sieg wurde von den herausragenden Spielern des Familienhauses in Ottenheim nach Hause gebracht. Großer Glückwunsch!

Alle Spiele wurden in einer äußerst fairen Spielweise ausgeführt, untermalt von unserem Moderator, Ulrich Koch.

Ein großer Dank geht an die ausrichtende Intensivgruppe Trotzenberg: eine tolle Vorbereitung!

An alle Gruppen einen Applaus für die mitreißenden Auftritte.

Auch das zweite Fußballturnier der Jugendhilfe Euskirchen fand in einer lustigen, fairen und sportlichen Atmosphäre statt.

Nächstes Jahr wieder!!!!

H. Münch, T. Klütsch